Keynote Speaker – WordPress FSE Trainer – Coach für Barrierefreiheit

Dein Experte für WP-Agenturberatung & Mentor für Barrierefreiheit

Anne bringt 26 Jahre Erfahrung mit, ist auf dem neuesten Stand, was den WordPress Core angeht, und ist dein Wegweiser zum Wachstum deiner Agentur mit barrierefreien Websites.

Keynote speaker

Interaktiv und dynamisch begeistert Anne sowohl Konferenzteilnehmer als auch Unternehmen aller Größen und Ebenen mit fesselnden Vorträgen über zwei wichtige Themen: Barrierefreiheit und die effektive Nutzung von WordPress als CMS deiner Wahl, um deine Agentur auf Unternehmensebene auszubauen.

Agency Coaching Full Site Editing

Page builder sind großartige Tools! Wenn du jedoch so nah wie möglich am WordPress Core bleibst, kannst du sicherstellen, dass deine Seiten leicht, schnell und einfach zu aktualisieren sind. Und wenn du barrierefreie Block-Themes verwendest, hast du die besten Voraussetzungen für mehr Konversionen und eine profitable Zukunft, ohne dich an einen Anbieter zu binden!

Mentor Barrierefreiheit

Digitale Barrierefreiheit ist nicht nur eine gesetzliche Anforderung. Wenn du über die Einhaltung der WCAG-Richtlinien hinausgehst, wirst du einen massiven Anstieg der Umsätze erleben. Anne macht Barrierefreiheit für alle beteiligten Abteilungen zugänglich.

Das sagen andere über Anne

Black and white portrait photo of Mark Weisbrod, a man with short hair, a 5-day beard and mustache, in a white blouse.

Mark Weisbrod

CEO

GREYD GmbH

Als ich Anne kennenlernte, war mir schnell klar, dass ich unbedingt mit ihr zusammenarbeiten wollte. Sie ist DIE absolute Expertin in der WordPress-Branche, wenn es um Barrierefreiheit geht. Und dabei geht es nicht nur um glänzende Präsentationen, sondern um echtes Software-Know-how.

Sie war die treibende Kraft hinter der Entwicklung von GREYD.Suite zu einer barrierefreien WordPress-Suite, ein wichtiger Grund für viele unserer Kunden, GREYD.Suite zu kaufen.

Aber ihr Engagement geht weit über die Beratung hinaus. Sie hat von sich aus damit begonnen, namhaften Agenturen und Marken unser Produkt vorzustellen, denn sie ist wahrscheinlich eine der am besten vernetzten Personen in der WordPress-Community. So wurde sie aus Überzeugung zu einer Botschafterin für GREYD.

Übrigens ist es ein tägliches Vergnügen, mit jemandem zu arbeiten, der so leidenschaftlich hinter seinen Überzeugungen steht und hart daran arbeitet, sie in die Tat umzusetzen.

Mark Weisbrod auf LinkedIn

Black and white portrait photo of Ben Kreuzer, a man with short hair and a cropped beard and mustache, in a dark suite and white blouse, crossing his arms.

Benjamin Kreuzer

Vice President Marketing

Connexta

Anne-Mieke hat es mit ihrem Vortrag und einigen einfachen und schnell umsetzbaren Tipps geschafft unser Team auf die richtige Spur zu bringen.

Während wir davor Accessibility als komplexes technisches Großprojekt verstanden haben, hat Anne uns ermutigt einfach loszulegen. Haben wir dann auch gemacht und sehr schnell tolles Feedback von Kunden und Kollegen erhalten.

Das hat uns alle ermutigt noch mehr zu tun und Barrierefreiheit von Anfang an als Teil der Website zu denken. Ich kann jedem der an einer Website arbeitet nur empfehlen es genauso zu machen.

Benjamin Kreuzer auf LinkedIn

Black and white portrait of Udo Meisen, a smiling older man with dark rimmed glasses, a mustache and a beard.

Udo Meisen

CPO

Praetor Verlagsgesellschaft mbH

Zum Thema Barrierefreiheit kann ich Anne-Mieke Bovelett nur wärmstens empfehlen. Sie schafft es innerhalb einer 3/4 Stunde, auch den letzten Muffel zum A11y-Aktivisten zu konvertieren – und das auf eine äußerst kurzweilige Art und Weise und mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen.

Udo Meisen auf LinkedIn